Druckansicht der Internetadresse:

Servicestelle WiN-UBT - WiN Academy und University of Bayreuth Graduate School

Ausschreibung WiN-UBT Travel Grants 2020/I

Upload der Anträge ab 01.12.2019 - Deadline 15.01.2020

Die Universität Bayreuth stellt mit WiN-UBT Travel Grants ihren Nachwuchs­wissen­schaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftlern Reisemittel für Maßnahmen im Rahmen ihrer Karriereentwicklung bereit.
Damit werden internationale Konferenzteilnahmen, Weiterbildungsmaßnahmen und Reisen zur Vernetzung im Rahmen der eigenen Forschung oder Wissenschaftsgemeinschaft unterstützt.

Antragsberechtigt sind Habilitierende, Postdoktoranden und Postdoktorandinnen sowie Leiter und Leiterinnen von Nachwuchsgruppen. Voraussetzung ist die Mitgliedschaft an der Universität Bayreuth zum Zeitpunkt der Antragstellung und der Durchführung der Reise (Beschäftigungsverhältnis auf einer Qualifikationsstelle, Stipendium als Postdoc).

Link zur vollständigen Ausschreibung

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A